20.05.2010, 23:54
measure schrieb:Deine Probleme möchte ich haben
würde es ja verstehn wenn ein grösserer schaden der nicht auf Kulanz geht oder sonst was anfällt.
Aber das der MINI kein Premium Produkt ist (ja auch wenn man dafür zahlt) sollte ja auch bekannt sein.
sorry aber ich kann das "Schnauze voll" nicht wirklich nachvollziehen
Versteh ich, dass dus nicht nachvollziehen kannst. Ich hatte einfach Frust und der musste entladen werden. Da sucht man schon mal Kleinigkeiten zusammen.

Ein kurzer Blick in den Gebrauchtwagenmarkt (GTI, S3 und Co) haben meine Wechsellaune gleich zerstört. Richtig emotionslose Autos.
Sumsi schrieb:Hier die Sums´erischen Lösungsvorschläge:
1) Mach dir den JCW-Pöff drunter, dann hörst du das Tackern nicht mehr
2) Bezieh das Plastik mit Leder, oder Alcantara, dann passt auch die Qualität. Zumindest optisch

chubv schrieb:Dem entnehme ich mal, dass das mit der sirene nicht geklappt hat!?
Nach einer unsinnigen Demontage des gesamten Dashboards, um an das CAS Steuergerät zu kommen hab ichs dann gelassen. Morgen versuch ich vielleicht nochmal die Sirene nur anzupinnen und den Neigungssensor mal in Rune zu lassen. Mal sehen obs dann hupt...
Zitat:Komisch, war bei uns nicht mal nach dem Winter der Fall. Könnte es evtl. an der Sirenenaktion liegen und nicht an der abgeklemmten Batterie!?
Komisch. Der Beifahrerairbag wurde mit dem Dashboard gemeinsam kurz ausgebaut. Kann sein, dass da ein Pin abgemurkst ist (davon gehe ich nicht aus) oder einfach nur das Steuergerät HALLO ruft.

Damit ich weiß ob noch alles ganz sauber ist lass ichs beim Händler auslesen und lösche den Fehler nicht einfach selbst.