25.03.2014, 11:20
ehrlich gesagt, finde ich dein gequake ein bisschen arrogant, mein lieber tinitus 
deswegen musst dich nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen !
Aber.. solch Themen tauchen auch immer in der Suche auf... und wenn du Felsenfest behauptest das der besagte Motor nach der, wie ich finde, nicht hohen Laufleistung neue Lagerschalen benötigt - bitte
Allerdings werten andere User solche Posts schon sehr stark und werden unnütz in sorge getrieben wenn du sagst das nen Motor nach etwas über 150 -160tkm neue Lagerschalen benötigt...
Wenn wir hier nur über die Leistungssteigerung und die damit einhergehende Mehrbeanspruchung reden, keine frage - da macht das Sinn.
Allerdings nicht als ein, " mal eben beim Service in der Werkstatt mitgemacht "
Immerhin müssen Kunden einen ordentlich batzen dafür lassen !
Und man sieht hier äußerst selten "defekte Lagerschalen" Fred´s
da sind die Kettenspanner und Servopumpen wohl dominanter

deswegen musst dich nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen !
Aber.. solch Themen tauchen auch immer in der Suche auf... und wenn du Felsenfest behauptest das der besagte Motor nach der, wie ich finde, nicht hohen Laufleistung neue Lagerschalen benötigt - bitte
Allerdings werten andere User solche Posts schon sehr stark und werden unnütz in sorge getrieben wenn du sagst das nen Motor nach etwas über 150 -160tkm neue Lagerschalen benötigt...
Wenn wir hier nur über die Leistungssteigerung und die damit einhergehende Mehrbeanspruchung reden, keine frage - da macht das Sinn.
Allerdings nicht als ein, " mal eben beim Service in der Werkstatt mitgemacht "
Immerhin müssen Kunden einen ordentlich batzen dafür lassen !
Und man sieht hier äußerst selten "defekte Lagerschalen" Fred´s
da sind die Kettenspanner und Servopumpen wohl dominanter