27.05.2010, 01:05
Hallo zusammen,
ich will die Langeweile des Wartens etwas auflockern. 8. WOCHE!!!!!!!!!
Der Tausch des Zylinderkopfes sollte laut dem Freundlichen das Problem beheben. Folgende Begrüdung: Im Zylinderkopf laufen dünne Ölleitungen für das Hydraulicköl das mit ca. 2bar das VANOS Steuergerät in Funktion hält. bis dato war der Druck nicht ausreichend,weil man Schmutzpartikel vermutet die zu Verstopfungen führen. Bei kalten Motor läuft er im Leerlauf, bei warmen Motor geht er im Leerlauf aus. Mit dem neuen Zylnderkopf soll das nun beseitigt werden. Zylinderkopf und Dichung waren am Freitag da. UND JETZT KOMMTS!!! Die Dichtung passte nicht zum Zylinderkopf. Seitdem Warte ich und warte und warte...................
Morgen habe ich eine Gespräch mit dem Niederlassungsleiter. Ich werde ihm eine Wunnschliste geben für die Wiedergutmachung, Fahrertrainig, Satz 18"JCW Felgen mit den passenden Sommerreifen drauf, aber keine Runflat und und und. Die Wunschliste ist ein Scherz.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine Wandlung ist auf Grund der Laufleistung und des Baujahrs 11/2007 sinnlos. Auch die Leasing versucht jetzt Druck zu machen.
Ich werde wohl nie erfahren was da schief gelaufen ist. Ich hatte mir auch schon rechtliche Schritte überlegt, bin aber dann zur Überzeugung gelangt das mein Clubman deswegen auch nicht schneller fertig wird und die Fronten nur verhärtet. Ich werde mich weiter ruhig und gelassen geben und bei dem Gespräch mit dem Niederlassungsleiter die passenden Worte finden und mich dann angnehm überaschen lassen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluß
.
Gruß
Rolf/Riverbed
ich will die Langeweile des Wartens etwas auflockern. 8. WOCHE!!!!!!!!!
Der Tausch des Zylinderkopfes sollte laut dem Freundlichen das Problem beheben. Folgende Begrüdung: Im Zylinderkopf laufen dünne Ölleitungen für das Hydraulicköl das mit ca. 2bar das VANOS Steuergerät in Funktion hält. bis dato war der Druck nicht ausreichend,weil man Schmutzpartikel vermutet die zu Verstopfungen führen. Bei kalten Motor läuft er im Leerlauf, bei warmen Motor geht er im Leerlauf aus. Mit dem neuen Zylnderkopf soll das nun beseitigt werden. Zylinderkopf und Dichung waren am Freitag da. UND JETZT KOMMTS!!! Die Dichtung passte nicht zum Zylinderkopf. Seitdem Warte ich und warte und warte...................
Morgen habe ich eine Gespräch mit dem Niederlassungsleiter. Ich werde ihm eine Wunnschliste geben für die Wiedergutmachung, Fahrertrainig, Satz 18"JCW Felgen mit den passenden Sommerreifen drauf, aber keine Runflat und und und. Die Wunschliste ist ein Scherz.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine Wandlung ist auf Grund der Laufleistung und des Baujahrs 11/2007 sinnlos. Auch die Leasing versucht jetzt Druck zu machen.
Ich werde wohl nie erfahren was da schief gelaufen ist. Ich hatte mir auch schon rechtliche Schritte überlegt, bin aber dann zur Überzeugung gelangt das mein Clubman deswegen auch nicht schneller fertig wird und die Fronten nur verhärtet. Ich werde mich weiter ruhig und gelassen geben und bei dem Gespräch mit dem Niederlassungsleiter die passenden Worte finden und mich dann angnehm überaschen lassen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluß

Gruß
Rolf/Riverbed