28.05.2010, 13:40
nOOgz schrieb:Dann darf ich mal zusammenfassend fragen:
Du hast also den Kabelbaum von der Sirene bis zum Sicherungskasten verlegt, wobei das Einpinnen am CAS ja nicht nötig ist weil der Motorhaubenkontakt schon vorhanden ist. Somit auch kein Ausbau des Dashboards nötig. Dann noch das Kabel über die A-Säulenverkleidung hoch ans Dach und fertig.
Richtig?
Prinzipiell korrekt, aber du hast den Motorhaubenkontakt nicht! Also im Stecker beim CAS einpinnen und Kabel unterm Amaturenbrett verlegen nötig.



Hast du es dir von Cubitus freischalten lassen?
Falls ja komm nach Innsbruck und wir bauen zusammen dir den Motorhaubenkontakt ein. Habe einen auf Lager.

Aber eigentlich ist der Motorhaubenkontakt ja nur ein zusätzlicher Schutz und auch ohne diesen sollte die DWA sonst ihren Dienst tun.