12.10.2004, 13:57
phun24 schrieb:Variante 3: Renntechnik für die Straße
Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung derZitat:Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist.
Facts:
* In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
* Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
* individuell höheneinstellbar
* TÜV geprüfter Verstellbereich
* hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
* komplette Dokumentation für einfache Anwendung
* stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
* 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
* einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
[quote=imation]was findest du denn an Sfw+ nicht gut? es ist schön hart und für ein werksfahrwerk meiner meinung nach recht ordentlich!
..ich finde das Sfw+ eher mies.. hart, wenig traktion in engen kurven, stark untersteuernd...
