01.06.2010, 19:19
dor hudda: Zusatzscheinwerfer als Tagfahrlicht beim R56 geht nicht, das andere schon
an die anderen: ich war vor 1-2 Monaten beim Cubitus zum Programmieren. Er hat das Tagfahrlicht programmiert und wir haben das auch kontrolliert (so isses ja nicht
). Und da haben nur die Standlichter geleuchtet und mehr nicht. Und jetzt leuchtet bei Stellung 0 (aus) und bei der Stellung 'Lichtsensor' (wenn es Tag ist und der Senso das Licht aus lässt) der untere Ring des Bremslichtes. Sobald es dunkel wird und der Sensor das Ablendlicht aktiviert springt auch das Rücklicht auf 'normalen Nachtbetrieb' um, das gleiche passiert auch, wenn ich manuell das Licht einschalte. Aber sobald es heller wird, oder ich das Licht ausschalte schaltet sich das Bremslicht ein. Also egal wie, Bremslicht sollte wohl nie leuchten
. Und ich wollt nochmal sicher gehen, nicht das ich da morgen alle zur Schnecke mache (ist ja nicht das erste Problem) und am Ende gehört das so - aber Bremslicht - ne das kann so nicht sein. Und mir dann das Auto mitgeben mit der Aussage 'ihr MINI ist fertig' ist schon sehr unverschämt, bei so einem offensichtlichen Fehler

an die anderen: ich war vor 1-2 Monaten beim Cubitus zum Programmieren. Er hat das Tagfahrlicht programmiert und wir haben das auch kontrolliert (so isses ja nicht

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.