04.06.2010, 15:25
Hallo,
diesmal nur eine kurze Info, es gibt zum Glück nichts mehr zu tauschen oder aus- und einzubauen. Am Dienstag bekommen ich meinen Clubman Cooper S wieder (auf neuen Sommerreifen von Conti, keine Runflats). Werde noch 2 Stunden Fahruntericht in einem Cooper S machen, da 2 1/2 Monate Clubman Cooper S verzicht seine Spuren hinterlassen haben (16 verschiedene BMW-Ersatzwagen alle mit Automatik).
Ich werde meinen Clubman dann ausgiebig testen und wenn ich dann absolut zufreiden bin, diesen Thread schliessen um einen neuen aufzumachen, Titel: "Fahrspass im Clubman Cooper S ist durch nichts zu ersetzten".
Ja ich weiß es wäre zu ersetzen mit JCW, das wäre das Sahnehäubchen oben drauf. Hatte ich mir auch schon überlegt, da ich aber ca. 40. bis 45.000 km im Jahre fahre mit viel Autobahn und Benzin ja leider nicht billiger wird fiel die Wahl auf den Cooper S.(hat damit zu tun das ich meinen Gasfuß auf der Autobahn einfach nicht zügeln kann, trotz Jogaverzichtsübungen).
So das wars, nächste Info nach dem Dienstag.
Kurz noch zu Kettenspanner und Zündkerzen;
Das mit dem Kettenspanner ist seit längerem bekannt und der Kulanzantrag wurde ohne Kommentar genehmigt. Bei mir waren die Steuerzeiten verstellt, Ursache war der Kettenspanner. Das kann von meinem Freundlichen auch dokummentiert werden.
Zündkerzen: Meine haben jetzt 63.000km drauf und laut Aussage vom Hertseller(Mini) ist ein Tausch erst bei einer Laufleistung von 90.-95.000km geplant. Ich habe meine Zündkerzen gesehen und sie wahren in einwandfreien Zustand.
Gruß
Rolf/Riverbed
diesmal nur eine kurze Info, es gibt zum Glück nichts mehr zu tauschen oder aus- und einzubauen. Am Dienstag bekommen ich meinen Clubman Cooper S wieder (auf neuen Sommerreifen von Conti, keine Runflats). Werde noch 2 Stunden Fahruntericht in einem Cooper S machen, da 2 1/2 Monate Clubman Cooper S verzicht seine Spuren hinterlassen haben (16 verschiedene BMW-Ersatzwagen alle mit Automatik).
Ich werde meinen Clubman dann ausgiebig testen und wenn ich dann absolut zufreiden bin, diesen Thread schliessen um einen neuen aufzumachen, Titel: "Fahrspass im Clubman Cooper S ist durch nichts zu ersetzten".
Ja ich weiß es wäre zu ersetzen mit JCW, das wäre das Sahnehäubchen oben drauf. Hatte ich mir auch schon überlegt, da ich aber ca. 40. bis 45.000 km im Jahre fahre mit viel Autobahn und Benzin ja leider nicht billiger wird fiel die Wahl auf den Cooper S.(hat damit zu tun das ich meinen Gasfuß auf der Autobahn einfach nicht zügeln kann, trotz Jogaverzichtsübungen).
So das wars, nächste Info nach dem Dienstag.
Kurz noch zu Kettenspanner und Zündkerzen;
Das mit dem Kettenspanner ist seit längerem bekannt und der Kulanzantrag wurde ohne Kommentar genehmigt. Bei mir waren die Steuerzeiten verstellt, Ursache war der Kettenspanner. Das kann von meinem Freundlichen auch dokummentiert werden.
Zündkerzen: Meine haben jetzt 63.000km drauf und laut Aussage vom Hertseller(Mini) ist ein Tausch erst bei einer Laufleistung von 90.-95.000km geplant. Ich habe meine Zündkerzen gesehen und sie wahren in einwandfreien Zustand.
Gruß
Rolf/Riverbed