09.06.2010, 14:57
Würde mich interessieren, was bei dir rauskommt.
Ich habe am Wochenende JCW-Luftfiltereinheit und LLK mit Luftdruck gesäubert und gereinigt, ausserdem noch die Kerzenstecker-Kontakte zum Zündverteiler mit einem feinen Schleipapier gesäubert (2 waren leicht korodiert), seitdem tritt der Ruckler so gut wie nicht mehr auf.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich wieder am Übergang zum Prekat einen Riss habe, werde deshalb den Krümmer gleich mit Prekat-Mod tauschen. Die JCW-Kerzen werde ich auch noch nach 80tkm tauschen, ich hoffe, damit tritt der Fehler dann auch nicht mehr auf, bis jetzt sieht es ja schon ohne die beiden letzten Änderungen ganz gut aus.
Ich habe am Wochenende JCW-Luftfiltereinheit und LLK mit Luftdruck gesäubert und gereinigt, ausserdem noch die Kerzenstecker-Kontakte zum Zündverteiler mit einem feinen Schleipapier gesäubert (2 waren leicht korodiert), seitdem tritt der Ruckler so gut wie nicht mehr auf.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich wieder am Übergang zum Prekat einen Riss habe, werde deshalb den Krümmer gleich mit Prekat-Mod tauschen. Die JCW-Kerzen werde ich auch noch nach 80tkm tauschen, ich hoffe, damit tritt der Fehler dann auch nicht mehr auf, bis jetzt sieht es ja schon ohne die beiden letzten Änderungen ganz gut aus.
Viele Grüße,
Julian
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