09.06.2010, 15:15
Ich war bisher noch keinen Fehlerspeicher auslesen, da der Mini nur mein Zweitwagen ist und ich diesen bis vor wenigen Wochen noch abgemeldet hatte (in der Zeit hab ich also nichts am Auto gemacht). Ein Fehler im Display oder Motorleute, etc. ist aber nicht wahrzunehmen.
Da ich mir eh ein OBD2-Gerät kaufen will, werde ich den Fehlerspeicher bei Gelegenheit selbst auslesen.
Am wahrscheinlichsten sind die Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler. Wie gesagt bei mir waren zwei der 4 Kontakte leicht korodiert, welche ich mit einem feinen Schmirgelpapier wieder gesäubert habe. Die Zündkerzen wollte ich eh bei 80tkm tauschen, also werde ich die proforma auf jeden Fall noch bei Gelegenheit tauschen.
Berichte doch mal, was bei deinem Werkstattbesuch rauskam!
Da ich mir eh ein OBD2-Gerät kaufen will, werde ich den Fehlerspeicher bei Gelegenheit selbst auslesen.
Am wahrscheinlichsten sind die Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler. Wie gesagt bei mir waren zwei der 4 Kontakte leicht korodiert, welche ich mit einem feinen Schmirgelpapier wieder gesäubert habe. Die Zündkerzen wollte ich eh bei 80tkm tauschen, also werde ich die proforma auf jeden Fall noch bei Gelegenheit tauschen.
Berichte doch mal, was bei deinem Werkstattbesuch rauskam!
Viele Grüße,
Julian