10.06.2010, 12:36
Das ist wirklich ermüdend, aber sowas habe ich mir fast gedacht. Bei solchen Fehlern steht man ziemlich allein da oder muss viel Geld lassen, da alles auf Verdacht gedacht getauscht wird ohne vorheriges Aussschluss-Verfahren. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen die Fehlerquelle selbst zu suchen.
Ich würde dir empfehlen erst einmal die Zündkerzen tauschen zu lassen (die Iridium sollen noch einen Tick besser als die Werks-Works sein), ggf. dann noch Zündkabel und Zündspule. Wenn das nichts hilft schauen wir mal weiter ...
Ich würde dir empfehlen erst einmal die Zündkerzen tauschen zu lassen (die Iridium sollen noch einen Tick besser als die Werks-Works sein), ggf. dann noch Zündkabel und Zündspule. Wenn das nichts hilft schauen wir mal weiter ...

mebsonvaldezz schrieb:Tja, was soll ich sagen .. natürlich erst mal nichts gefunden - "alles normal"wäre ja auch mal ganz was neues.
Den Ruckler bei 3000rpm spüre ich ganz deutlich, bei der Probefahrt hat der Kollege aber natürlich nichts festgestellt.
Der Hinweis, dass ich mit Ach und Krach 200kmh erreiche kam nur "ja, bei den Witterungsbedingungen und Temperaturen können schon mal 30kmh von der Endgeschwindigkeit fehlen"Ok: wozu hab ich noch mal nen JCW MINI mit über 200 pferden? Mein 1.9l 5er Golf mit 104ps läuft ja besser! Das kanns echt nicht sein.
Auto hab ich erstmal dagelassen, Fehlerspeicher wird ausgelesen, Meister - der selber einen JCW hat - wird wohl heute noch damit fahren. Aber das Ergebnis kenne ich schon jetzt.
Viele Grüße,
Julian
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