17.06.2010, 08:12
Du kannst das Fahrwerk beliebig Runter drehen, musst nur schauen das:
1. immer pro Achse gleich viel drehst
2. nicht zu Tief sonst schleift dein Pneu im Radkasten oder sonst wo.
Ein Gewindfahrwerk Stufe 2 ist für einen Laien (nicht böse werden) eh zu viel des guten, wer stellt schon Zug und Druck Stufe ein um zur Arbeit zu fahren? Für die Rennstrecke ists ja ok aber nur für den Privaten gebrauch reicht auch ne V1.
Wenns dir rein um die Optik geht kannste den Runterschrauben so viel wie de willst, bedenke das du beim TüV/MFK eine gewisse höhe eingetragen hast und somit dann ilegal herumfährst.
Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füsse getreten.
1. immer pro Achse gleich viel drehst
2. nicht zu Tief sonst schleift dein Pneu im Radkasten oder sonst wo.
Ein Gewindfahrwerk Stufe 2 ist für einen Laien (nicht böse werden) eh zu viel des guten, wer stellt schon Zug und Druck Stufe ein um zur Arbeit zu fahren? Für die Rennstrecke ists ja ok aber nur für den Privaten gebrauch reicht auch ne V1.
Wenns dir rein um die Optik geht kannste den Runterschrauben so viel wie de willst, bedenke das du beim TüV/MFK eine gewisse höhe eingetragen hast und somit dann ilegal herumfährst.
Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füsse getreten.

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