23.06.2010, 19:49
abso schrieb:bin gespannt, baust die teile aus oder klebst den rest ab zum sprühen?
Die vorderen habe ich ausgebaut und die ab der Clubdoor haben sich quergestellt / wollten nicht raus. Damit ich nicht am Ende noch etwas kaputtmache, habe ich also beide Varianten ausprobiert. Beide liefern kein wirklich 100% zufriedenstellendes Ergebnis.
Es sieht in schwarz viel besser aus, aber so wirklich toll hält das Plasti Dip auch nicht auf dem Chrom, obwohl ich es vorher mit einer Chrompolitur von Flecken befreit und danach mit Bremsenreiniger von Fett gelöst habe.

Wahrscheinlich braucht man die Plasti Dip Grundierung.
An zwei, drei kleinen Stellen hat sich die Gummipampe leicht abgelöst und diese Stellen werde ich morgen noch überspritzen.
Meine Befürchtung ist aber, dass die ganze Sache bei einer gründlichen Wäsche abgeht.

Ach und ja. Trotz Ausbau und großzügigem Abkleben von Ecto sind an einigen Stellen Gumminebel, die ich morgen abwaschen muss.

Alles in Allem eine ganz nette Sache, aber so wirklich toll funktioniert das nicht bei diesen dummen Leisten mit der Gummilippe.
Vermutlich kommen die Leisten mal zu einem Lackierer

Derzeit sieht es relativ original und "ab Werk" aus, aber an den zwei, drei kleinen Stellen so, als hätte man bei MINI in der Lackierstraße einen Pfuscher engagiert.

![[Bild: ecto_ohne_chrom.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/1/2/3/4/ecto_ohne_chrom.jpg)