15.10.2004, 18:58
Naja ich halte von den Teilen nicht viel.
Ich hatte in meinem Puma für 2 Monate einen offenen K&N verbaut.
Ab ca 150 hielt man es auf Dauer in dem Wagen nicht mehr aus wegen dem Lärm. Da musste man schon sehr gute Nerven haben.
In der Zeit wurde ich zudem 7 mal von den Grünen angehalten.
Zum Glück war das Teil eingetragen.
Einer von den Grünen grüßt mich jetzt noch.
Es gibt auch Leute die zu viel oder zu wenig ölen, ist beides nicht gut.
Der einzige Vorteil liegt darin das man keinen Filter mehr wechseln muß.
Wie sich der Unterschied beim Mini anhört weiß ich nicht, aber wenn ich dadurch Leistung verliere
:
Ich hatte in meinem Puma für 2 Monate einen offenen K&N verbaut.
Ab ca 150 hielt man es auf Dauer in dem Wagen nicht mehr aus wegen dem Lärm. Da musste man schon sehr gute Nerven haben.
In der Zeit wurde ich zudem 7 mal von den Grünen angehalten.
Zum Glück war das Teil eingetragen.
Einer von den Grünen grüßt mich jetzt noch.

Es gibt auch Leute die zu viel oder zu wenig ölen, ist beides nicht gut.
Der einzige Vorteil liegt darin das man keinen Filter mehr wechseln muß.
Wie sich der Unterschied beim Mini anhört weiß ich nicht, aber wenn ich dadurch Leistung verliere

Er konnte nicht bis drei zählen, trotzdem mußte man mit ihm rechnen.