29.06.2010, 12:44
spg schrieb:Sicher dass du da nicht etwas verwechselst? der 207cc wie sein Vorgänger 206 ist ein Zweisitzer mit zwei Kindernotsitzen, ein 306/307/308 sind 4-Sitzer, finde ich keineswegs altmodisch.
Zum Zweisitzer habe ich mich ja ausführlich ausgelassen

Ich meine wenn schon die aktuellen Modelle, also bliebe dann der 308CC.... der ist nicht wirklich sportlich... eher ellegant.... altmodisch ist da vielleicht nicht 100% zutreffend, hab damit ja auch eher pauschal meine Meinung versucht auszudrücken.... wollte nicht bei jedem Wagen einzeln erklären, was mich stört. Eben beim 308er die fehlende Sportlichkeit. Aber sowas ist rein subjektiv, das mag jeder anders sehen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich nicht durch einen Verkauf und einen Neukauf erledigt ist, mal von den Problemen beim Verkauf abgesehen... aber wie gesagt, rein subjektive Sache.... denke, man sollte sich wenn lieber mit dem eigentlichen Problem beschäftigen, dem Dieselnageln (Kettenspanner) oder den Aussetzern, also den technischen Problemen, anstatt über die verschiedenen Cabriomodelle zu diskutieren oder ob man ein Problem durch einen Verkauf lösen sollte (denn auf die Idee kann auch jeder selber kommen