09.07.2010, 18:37
Was der Meister wegen dem Regen meint, hat den Hintergrund das nun wenn es Regnet das Wasser auch auf den turbo durch dieses Leitblech umgelenkt wird.
Trubo heiß und kaltes Wasser auf Guß bewirkt halt eine stärkere Abschreckung des Materials! Somit besteht die Möglichkeit von Rissen durch den Regen.
Ohne dieses Leitblecht kommt halt nicht so viel Wasser zum turbo und das wenige welches kommt, verdampft ohne das es größere Auswirkungen hat! Also es ist im Prinzip schon weg bevor es ankommt!
Trubo heiß und kaltes Wasser auf Guß bewirkt halt eine stärkere Abschreckung des Materials! Somit besteht die Möglichkeit von Rissen durch den Regen.
Ohne dieses Leitblecht kommt halt nicht so viel Wasser zum turbo und das wenige welches kommt, verdampft ohne das es größere Auswirkungen hat! Also es ist im Prinzip schon weg bevor es ankommt!