27.07.2010, 17:58
Schubrakete schrieb:berichte dann bitte mal, wie er sich nun so fährt
Was soll ich sagen?
Er wurde heute nicht fertig...

Leute, ihr glaubt nicht WAS ich für nen Hals gegenüber dem Autohaus hier habe. War die letzte Aktion was ich dort habe machen lassen.
Mini habe ich gestern um 16 Uhr abgegeben, heute, Nachmittag hätte ich ihn holen sollen. Bin aber vorsorglich, um ihn schonmal anzuschauen, mitn LKW mal hingefahren. Da lief gerade die Programmierung... Weiter noch NICHTS passiert. Demnach war es mir klar, da es schon 13.45 Uhr war, des wird knapp. Eingetragen werden musste ja auch noch alles... Also kurzen Smalltalk... Sie rufen mich um 16 Uhr an, wie es aussieht...
16 Uhr... "Des Update läuft noch mindestens 3 Stunden, also wird es demnach 19 Uhr, also heute nichts mehr"
Nach der Aussage war ich angepisst. "Dann mal eine Gegenfrage, wieso stell ich euch gestern das Auto schon her, Abends ist es bei euch schon in der Werkstatt und ihr fangt erst heute Nachmittags an, wenn es anders ausgemacht war?"
Hatte heute noch einiges aufn Plan stehen, wollte gegen 15 Uhr meinen Mini eben wieder abholen um die "Sachen" zu erldigen. Nichts war.
Immerhin haben die sich nun dazu bewegt, zu ZWEIT rauszufahren um mir ein Leihauto zu bringen, da ich hier ab 16 Uhr nicht wegkonnte, da keinen Fahrer.
Leute, ich hab so nen Hals. Ich hab heute Nachmittag schon überlegt dadrin die Bude zu Kleinholz zu machen... Mein Entschluss ist jedenfalls, mal nach Lichtenfels zum nächsten Händler zu fahren und mich dort mal umschauen wie der erste Kontakt da so ist. Nach dem Kit Einbau wird mich meine jetzige Werkstatt kaum nochmal sehen...