27.07.2010, 20:31
Schubrakete schrieb:also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann wurde im zuge des auspielens der jcw-software auch ein software-update gemacht. klar, die werkstatt hätte wissen können, dass dies sehr lange dauert. allerdings ist die dauer des updates absolut nicht vorhersehbar. bei mir wurde neulich auch ein update gemacht, das dauerte geschlagene 4 stunden und mein auto war dann statt um 16uhr um 18uhr fertig.
glaub mir, es gibt schlimmeres - morgen bekommst du dein auto und alles ist bestens. aufregen ok, aber überlegen den laden zu kleinholz zu machen ist ja schon ein wenig überzogen
beruhigende grüße
chris
Nee, sei unbesorgt, überzogen ist das nicht. Lauter so Kleinigkeiten etc wo ich denke, wenn ich das bei meinen Kunden machen würde, die würden mir auch sonst wohin steigen.
Zumal ich eben nicht verstehe, wieso die nicht gestern, wenn ich den Mini doch schon bringe, gleich mit der Software angefangen haben, da wie du schon sagtest, es ungewiss ist, wie lange das dauert.
Des konnten die mir auch eben nicht sagen, da die Zeitspanne variiert, kann schneller gehen als angezeigt oder eben länger dauern...
Nunja, es ist wie es ist. Ich selbst hätte vielleicht mehr verständnis, wenn ich nicht selbst die Probleme hätte bestimmte Zeiten bei Kunden etc einzuhalten, die sich schon bei 5 Minuten Verspätung aufregen. Und ja, es kann sein das bei Wärme, Hitze im Sommer durchaus mehr zu tun ist in der Getränkebranche als im Winter