29.07.2010, 18:18
PiEFi schrieb:![]()
nein um gottes willen. ich möchte den mini nicht höher legen. ich kann ihn nur nicht wirklich viel tiefer legen. mir geht es vielmehr um das fahrverhalten (keine poltern mehr).
ich sage jetzt mal mit etwas geschick beim rein und raus fahren sind die 10 bis 15 mm drin. bei 20 bis 30 mm geht es nicht mehr schadfrei in die tg.
was noch hin zu kommt. ich könnte mit der hinterachse die höhe der frontschürze beeinflussen. unser mcs ist trotz seines alters und ü50 tkm immernoch sehr hoch an der hinterachse.
rein teoretisch kann ich ihn tieferlegen und dabei hinten etwas tiefer, wobei die frontschürze etwas höher kommt.
jetzt werden einige sagen, ja das sind doch nur ein paar milimeter,... aber eben genau die machen es aus.
axo ja ok ich mess bei gelengeheit mal...
fakt ist der serien mini ist viel zu hoch... wie ich finde somit kommt man um indestens 40 mm feder nicht herum... zwecks tf ich bin mit meinen mini so wie er auf den bild ist auch schon in eine tf gefahren und parkaus ist auch kein problem wenn man geschickt fährt und nicht frontal runterfährt...
gruß benny