05.08.2010, 10:28
RubyGloom schrieb:ich kann hierzu leider nichts sagen, möchte aber wegen der passenden überschrift noch eine frage hinterher schieben:
sollte man den mini eurer meinung nach beim freundlichen minifachmann bestellen, also extra eine mininiederlassung besuchen, oder einfach zum bmw-fachmann um die ecke gehen? ich könnte mir vorstellen, dass man bei kleineren/ländlicheren autohäusern noch eher einen besseren preis bekommt (haben diese erfahrung zumindest bei audi gemacht)?!
Das ist denke ich abhängig von der Gegend. Sind viele Händler & Niederlassungen in der Gegend oder nicht...
Und wenn du nach dem besten Preis suchst, geh zu Carfleet24 o.ä., bestell Ihn, hol ihn irgendwo zwischen Berlin-München-Köln und Zwickau ab. Dann aber ohne Probefahrt, Beratung und Ansprechpartner

Meine Erfahrung ist allerdings, das der Händler unkomplizierter helfen kann, wenn nach dem Kauf etwas am Auto sein sollte. Denn in den Niederlassungen geht alles nach "Schema F". Ein Händler zeigt sich schonmal flexibler....