06.08.2010, 07:07
Joona schrieb:Wahrscheinlich war ich bei diesem Gespräch körperlich oder geistig nicht anwesend, denn irgendwie kann ich gar nicht so ganz folgen... habt ihr wirklich über Badges geredet? Nicht T-Shirts?
Ich hab nämlich nur noch ein Gespräch über T-Shirts im Kopf und das Logo im Kopf, und dazu gab's ja auch mal einen Fred der dann leider eingeschlafen ist: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48355
Echt??... Ich bin mir auch nich sooo sicher, aber ich hab gedacht es wären die Magnetplättchen gewesen.
Joona schrieb:Mag jetzt auch gar nicht rummaulenaber es haben ja gar nicht alle nen Badgeholder und/oder sind kein Fan von Badges... und ganz ehrlich: ich persönlich würde mir (aus "designtechnischen"
Gründen, weil's einfach nicht zum Gesamtbild passt) kein Stammtischbadge auf'n Horsti pappen
.
Klar, ich weiß, dass es nur die draufmachen können, die nen Badgeholder haben, aber da gibts ja welche insofern... wenn ein potentieller "Markt" da is, warum nicht nach der Nachfrage schaun.
Zum Design: das Design ist noch komplett offen, es sind ja nur Vorschläge. Ein Gedanke ist immer auch noch die MINI-Schwinge nur mit Münchnerlogo und vllt Bayernrauten als Hintergrund.... wer noch Ideen hat

Joona schrieb:Los, schlagt mich
Och warum denn...