12.08.2010, 16:08
TheBlueCooper schrieb:Was soll man davon halten?? Keine vernünftige Beratung, teilweise unseriös, da ungewiss, wie lange diese Firmen überleben. Es gibt bei denen auch viele schwarze Schafe und: i.d.R können die genannten Liefertermine nicht eingehlten werden... usw.recht hat er !!
Deren ABGs sollen auch nicht immer ganz "sauber" sein...
hatte so etwas auch vor mit meinem 2 wagen ,man kann dort schon eine menge sparen aber, ich denke am falschen ende, hatte mir per mail 1. angebot zu kommen lassen , hat 4 tage gedauert und schlechtes angebot für die inzahlungnahme meines alten, dann per telefon 2 angebot waren aber mehrfach nicht zu erreichen ( ist übrigens ein händler der immer 40% rabatt gibt ), zu 3 kam es dann nicht mehr, was passiert wenn probleme auftreten ,und die schon nicht ans telefon gehen ? bin dann doch zum händler in der nähe ein etwas kleinerer und das paket war stimmig , ich gebe ca. 1000€ mehr aus habe aber kein bauchweh dabei, und der ansprechpartner ist für mich greifbar ,und beim großen händler konnten wir nicht mal vernünftig probefahren deshalb bekam der kleine den zuschlag

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!