14.08.2010, 11:53
LIZzy schrieb:Sein leicht freakiger, abgedrehter aber doch unheimlich trottelig-liebenswerter Gesichtsausdruck hatte es mir einfach von der ersten Sekunde an angetan.So hätte ich es nie gewagt, ihn zu beschreiben, aber du triffst es auf den Punkt.

LIZzy schrieb:Natürlich musste Merlin, völlig überdreht durch die lange Reise, am nächsten Tag mit zur Challenge, wo er gleich vor dem riiiiiesigen Monster-Truck rumposte.Vielleicht hat er so einen Chevy auch in Florida mal gesehen und hat sich daran erinnert. Er ist ganz schön lange davor gesessen.Ich glaube aber vielmehr, dass er die Gelegenheit nutzte um sich ausgiebig zu bewundern.

LIZzy schrieb:aber nachdem auch sie einen kräftigen Schluck aus der Monster Dose genommen hatten, gab es kein Halten mehr und sie erkundeten das Gelände fast auf eigene Faust.

LIZzy schrieb:die LIZzy steht während meiner Arbeitszeit genauso auf dem Mitarbeiterparkplatz....So ist es richtig!

Auf dass noch viele weitere interessante Bulldog-Storys hier folgen mögen!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)