14.08.2010, 20:43
Sorry fuer den spaeten Reply, war ein paar Tage wech den aktuellen Coopi durch die Nederlande zu bewegen 
Ich erzaehl mal in diesem Fred die ganze Geschichte, aber ich will erst meinen (ex) Verkaeufer persoenlich absagen, hab's am Donnerstag nicht mehr geschafft. Soviel Aufrichtigkeit hat er eingfach verdient und mein naechster MINI, wenn es die NL schafft die richtigen Konditionen, damit meine ich nicht nur den Preis, hinzubekommen, koennte ja von ihm kommen.
VG
ron
PS
Hab vorhin vom Disponenten den Neuen bestaetigt bekommen
Roter 'S', RedHot&Salt, Gl.Dach, HK Sound, schw. Con-Spokes, schwarze Lampen (schwarzlicht?
), Carbon Black & Striped Alloy on the inside 
Aber das nur nach dem das neue Gruen mehr als unvorteilhaft aussehen soll...

Ich erzaehl mal in diesem Fred die ganze Geschichte, aber ich will erst meinen (ex) Verkaeufer persoenlich absagen, hab's am Donnerstag nicht mehr geschafft. Soviel Aufrichtigkeit hat er eingfach verdient und mein naechster MINI, wenn es die NL schafft die richtigen Konditionen, damit meine ich nicht nur den Preis, hinzubekommen, koennte ja von ihm kommen.
VG
ron
PS
Hab vorhin vom Disponenten den Neuen bestaetigt bekommen

Roter 'S', RedHot&Salt, Gl.Dach, HK Sound, schw. Con-Spokes, schwarze Lampen (schwarzlicht?

Aber das nur nach dem das neue Gruen mehr als unvorteilhaft aussehen soll...