15.08.2010, 20:01
Hi,
also ich hab bisher noch keine Rechnung (Inspektion 2 + Klima Service + Getriebeölwechsel inkl. Märchensteuer ~550€
, aber der Getriebeölwechsel wird sich anteilig in dem bisher dargestellten Rahmen bewegen -> also so um die 80€ inkl. ÖL.
Sicherlich kann das MTF94 kein Midland zum "Langläufer" machen, aber der Unterschied ist deutlich zu spüren (im positiven Sinne).
Ob man durch die Additive von Liqui Moly noch mehr herausholen kann, weiß ich nicht...aber gibt ja genug Leute die damit Erfahrung haben.
Viele Grüße
Micha
also ich hab bisher noch keine Rechnung (Inspektion 2 + Klima Service + Getriebeölwechsel inkl. Märchensteuer ~550€

Sicherlich kann das MTF94 kein Midland zum "Langläufer" machen, aber der Unterschied ist deutlich zu spüren (im positiven Sinne).
Ob man durch die Additive von Liqui Moly noch mehr herausholen kann, weiß ich nicht...aber gibt ja genug Leute die damit Erfahrung haben.
Viele Grüße
Micha
MINI-Cooper Fahrer seit dem 04.02.05

MINI-Cooper S Fahrer seit dem 23.03.12

""Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!""