16.08.2010, 21:47
Schrauber schrieb:Seit Einsatz des Peugeot Diesel hatten wir noch keinen Pumpendefekt. Eine gebrauchte Pumpe hätte eh kein Händler rumliegen, entweder sind sie auf Garantie oder als Austauschteil einzusenden. Für den Tausch der Pumpe müsste auch der Zahnriemen demontiert werden, Arbeitszeit ca. 5,5 Stunden. Den Filter kann man nicht prüfen, tauschen und dann eine Probefahrt machen.
im Bericht von der Fehlerspeicherauslesung stand iwas von Kraftstoffilter auf Undichtigkeit prüfen, dann wird er das gemeint haben.
so, nachdem ich jetzt ne Info zum Preis des Sensors habe (Kostenpunkt ca. 100€, Rabatt und Steuer berücksichtigt), werde ich wohl den Termin nächsten Mittwoch wahrnehmen und die Herren die Fehlersuche weiterführen lassen. Währenddessen werd ich dann nen 523iA nutzen dürfen.
Weitere Berichte Folgen!!!!!!