17.08.2010, 07:46
@ klein wutschel
er hat nen jcw -> beschichteter kompressor
( nicht das das vom ladedruck her irgend en großen unterschied machen würde )
und zu der sache mit nach unten streuen:
ich weis nicht wer dir das erzählt hat, aber eigentlich ham die fast alle nach oben gestreut, sicher nicht soviel wie manch ein r56 aber die angegebene leistung hatten sie alle ( +bis zu 10 ps )
@ franco
eigentlich sollte das so ne werkstadt hinbekommen ( mobiles diagnosegerät vorrausgesetzt )
aber für das geld das du da ausgiebst kannste dir auch en scangauge holen und das selbst auslesen
http://www.scangauge.de/
oder vielleicht kennst du ja jemanden / hast jemanden hier ausem forum in der nähe der dir seins mal ausleiht.
wenn ladedruck fehlen sollte und die beipassklappe io. ist würd ich mir zuerst die gummis vom ladeluftkühler anschauen ( und deren verschraubung )
und wie schon gesagt: wenn mim ladedruck alles ok ist en kompressionstest machen lassen.
er hat nen jcw -> beschichteter kompressor

und zu der sache mit nach unten streuen:
ich weis nicht wer dir das erzählt hat, aber eigentlich ham die fast alle nach oben gestreut, sicher nicht soviel wie manch ein r56 aber die angegebene leistung hatten sie alle ( +bis zu 10 ps )
@ franco
eigentlich sollte das so ne werkstadt hinbekommen ( mobiles diagnosegerät vorrausgesetzt )
aber für das geld das du da ausgiebst kannste dir auch en scangauge holen und das selbst auslesen

http://www.scangauge.de/
oder vielleicht kennst du ja jemanden / hast jemanden hier ausem forum in der nähe der dir seins mal ausleiht.
wenn ladedruck fehlen sollte und die beipassklappe io. ist würd ich mir zuerst die gummis vom ladeluftkühler anschauen ( und deren verschraubung )
und wie schon gesagt: wenn mim ladedruck alles ok ist en kompressionstest machen lassen.