20.08.2010, 17:39
cremi schrieb:(den Jammerlappen gibt´s laut Eckardt von Hirschhausen übrigens wirklich.
Anmerkung hierzu: Dieser Jammerlappen wird abwechselnd im Internet Dieter Nuhr bzw. Eckardt von Hirschhausen zugeschrieben.

+++
Interessant finde ich an der ganzen Sache, dass es so eine Diskussion in jedem Forum noch (früher oder später) gegegeben hat, in dem ich mich beteiligt habe. Was wohl dahinter steckt?
Revolution? Aufstand der armen unterdrückten Seelen oder sind es doch wirklich alles böse Menschen, die da als Moderatoren, neben ihrem normalen Leben, noch massig Zeit in eine (eigentlich) Freizeitbeschäftigung stecken/investieren?
Besonders schön war es dies als (Kurzzeit) Moderator eines der größten deutschen Apple Foren mitzubekommen, also aus der Sicht der bösen, ach ja so bösen Moderatoren.

Da wird dann bis zum bitteren Ende Gift und Galle gespuckt.
Eine solche Diskussion (sei sie nun in einem Computer, Fotografie, BMW Z oder MINI Forum) bringt aus meiner Sicht nun gar nichts (solange es nicht wirkliche Missstände gibt), außer wie wohl auch hier vor Jahren: die Abspaltung einer gewissen Zahl von Usern, um ein neues eigenes Forum zu gründen, dass das Lager der anderen Usern dort drüben im alten bösen Forum verachtet…
Mein Respekt gilt also den Moderatoren eines jeden Forums, die sich neben ihrer täglichen Arbeit, in ihrer Freizeit, oft so manchen Rotz anhören müssen. Chapeau!