23.08.2010, 19:02
Kurvenrocker schrieb:Mhhh, wüsste jetzt nicht, dass ich bei meinem 1er ne Antenne in der Heckscheibe habe.
Vielleicht wars auch die Seitenscheibe. Ich bin zu faul das jetzt genau nachzuprüfen. Der E53 hatte eine in der Heck- und eine in der Seitenscheibe li.
Zitat:Beim mir gibts aber auch immer nur die Standard-Entertainment-Ausstattung ohne Schnick-Schnack. Radio und CD reichen mir aus (sowohl beim 1er als auch bei meinem neuen Mini) - sag nur LeistungsgewichtIst die Rückbank schon draußen? Weißte was die wiegt!![]()

Zitat:Auf alle Fälle muss ich deshalb dann schon meine Aussage zur Peugeot-Antenne relativieren.Das war nur eine Anregung, da es sich hierbei wohl um eine Freisprechantenne handelt.
newbee schrieb:ja gut, mag sein, dass bedeutet halt dann im umkehrschluß, dass du trotz garkeiner antenne noch mit beiden fahrzeugen ausreichend empfang hast
Wenn man in einer Gegend mit gutem Ausbau wohnt kann man gut ohne Antenne Musik hören. Habe ich beim E85 Z4 auch so gemacht.

Aber der Z4 war sowieso in jeder Hinsicht überlegen, ich meine der 3.0i Reihensechszylinder hat jede Empfangsstärke durch den Motorklang kompensiert.

Zu guter Letzt hier noch ein Bild der Peugeot Antenne, auf einem 1er BMW!

![[Bild: user8950_pic2956_1270752347qdq0.jpg]](http://www.treffbilder.de/images/80686485/user8950_pic2956_1270752347qdq0.jpg)