02.09.2010, 07:07
@Scotty: Darcy...ich muss noch mal was fragen, ich versteh da was nicht ganz. Du hast gemeint, ich soll die Stelle markieren von der gewünschten Einstellungstiefe und dann hochdrehen damit der TÜV Prüfer nichts bemängelt...es sei denn er sieht die Makierung und denkt...der will eh wieder runterschrauben...ist ja erst einmal egal. Jetzt ist er hochgedreht und die Achsvermessung wird vorgenommen...dann kann ich ihn doch nicht einfach auf die Makierung zurückdrehen, da dies ja im Zustand vor der Vermessung bzw. Spureinstellung war...also schlimmstenfalls nicht korrekt...wieso sollte ich denn dann überhaupt Makieren 
Dann kann ich doch genauso gut anschließend runterdrehen und neu vermessen lassen.
Und wenn ich exakt den gleichen "Betrag" runterdrehe"...wie gesagt...der Unterschied bei vieleicht einem halben Milimeter ist so gering...wieso noch mal neu vermessen?
Irgendwie habe ich da meine Probleme...sorry...bitte noch mal für ganz dumme erklären

Dann kann ich doch genauso gut anschließend runterdrehen und neu vermessen lassen.
Und wenn ich exakt den gleichen "Betrag" runterdrehe"...wie gesagt...der Unterschied bei vieleicht einem halben Milimeter ist so gering...wieso noch mal neu vermessen?
Irgendwie habe ich da meine Probleme...sorry...bitte noch mal für ganz dumme erklären

" Einfach Scharf"
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![[Bild: schaaf.gif]](http://studip.uni-halle.de/pictures/smile/schaaf.gif)
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