27.10.2004, 00:36
Uli schrieb:[...]Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe Fotos gesehen, bei denen im iPod Display groß "BMW" angezeigt wird. Eventuell kann es also sein, dann Du am iPod selbst keine Einstellungen vornehmen kannst wenn er am BMW/Apple Kabel hängt.
Verstanden habe ich bisher noch nicht die evtuellen Nachteile der BMW/Apple Lösung:
Sicherlich kann man doch auch bei der BMW/Apple Lösung die Titel direkt über den iPod ansteuern (was aber vielleicht etwas schwieriger ist, wenn der iPod im Handschufach liegt.)
Uli schrieb:Ob man es lieber hat, wenn der iPod im Handschuhfach liegt oder in einer Dockingstation steck ist Geschmacksache.Genau.
Uli schrieb:Dafür kann man aber anscheinend noch (5) Playlisten erzeugen, die dann über die Radiotasten abrufbar sind (?) richtig?Richtig.
Uli schrieb:In beiden Fällen wir der iPod geladen (?)Yip.
Uli schrieb:Wo liegen also die Nachteile der BMW Lösung??Der größte Nachteil der BMW/Apple Lösung ist derzeit: Es gibt sie noch nicht zu kaufen!
Irgendwann wird es Geschmacksache oder man hat eben bestimmte Anforderungen an so eine Lösung, so dass sich das eine oder andere von selbst auschließt. Ich denke da bist Du inzwischen angekommen, also viel Spaß bei der Qual der Wahl.
Grüße
Philip
P.S. Von dem Neo iON habe ich noch nichts gehört. Scheint aber wie das Dension zu funktionieren, nur ohne Dock.