29.09.2010, 09:11
kellner-peter schrieb:Hallo zusammen,Da sollte der Gateway 100 die richtiger Wahl sein.
1. Ich brauche ein Interface für nen R50 (06/2006 Radio: Boost MP3) und mir reicht der Anschluss fürs Iphone (USB sag ich nicht nein) Also welches ist da zu empfehlen.
kellner-peter schrieb:2. Wird das Iphone 4G erkannt, lässt sichs steueren und wird es geladen?
Ich habe neulich diesbezüglich eine Frage an den Support von maxxcount gerichtet.
Hier die Antwort:
Ältere Gateway unterstützen , wie selbst von Ihnen festgestellt, die Ladefunktion 5V USB noch nicht.
Dies ist erst bei GW-Interfacen ab 2009 der Fall, da Apple ja auch erst ab 2008 (mit Martkeinführung iPhone3G) die Ladespannung von 12 auf 5V umgestellt hat.
Eine Abspiel+Steuerfunktion (außer Ladefunktion) ist dennoch auch bei älteren Geräten gegeben.
alle neueren Geräte unterstützen selbstverständlich die Ladefunktion für beide Varianten.
kellner-peter schrieb:3. Wird das Interface am CD-Wechsler angeschlossen? Also muss mein Aux wieder raus?Soweit ich ich entsinne, wird der Gateway 100 am CD-Wechsler-Anschluss am Boost angeschlossen. Wichtig: Der Wechsler muss vom Bus getrennt werden, sonst läuft das nicht.
Was das jetzt mit AUX zu tun hat, weiß ich nicht.