29.09.2010, 11:44
kellner-peter schrieb:1. Ich brauche ein Interface für nen R50 (06/2006 Radio: Boost MP3) und mir reicht der Anschluss fürs Iphone (USB sag ich nicht neinDer IceLink wird seit einiger Zeit nicht mehr produziert, von daher wirst du bei Dension auf ein Gateway zurückgreifen müssen.) Also welches ist da zu empfehlen.
kellner-peter schrieb:2. Wird das Iphone 4G erkannt, lässt sichs steueren und wird es geladen?Laut Dension schon

kellner-peter schrieb:3. Wird das Interface am CD-Wechsler angeschlossen? Also muss mein Aux wieder raus?Ja, es wird am Wechsler angeklemmt, aber kommt nicht mit deinem Aux-Anschluß in Konflikt.
kellner-peter schrieb:4. Wie habt ihr das Teil verbaut? Würde mich über eine schöne Lösung freuen.Ich hab eine Handvoll IceLinks und 2-3 Gateways verschubbert und jeweils die kleine Box im Radioschacht hinter den Bedienelementen der Klima versteckt und das Dockkabel ins Handschuhfach gelegt. Von dort kann man das Dockkabel nach draussen legen, wenn man das iPhone/den iPod in einer Halterung am Downtube befestigt.
kellner-peter schrieb:5. Wichtig Ich will dass ja nur machen da mein Aux viel zu leise ist. Kann ich sicher sein, dass das mit dem Dension dann nicht mehr der Fall ist?Ich meine mich zu erinnern, dass man das über den iPod einstellen kann bzw. eine spezielle Firmware bei Dension bekommt, die den Ausgangspegel anhebt.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)