30.09.2010, 14:50
mpaul schrieb:Nachdem ich mich jetzt eine Weile mit den Online-Konfiguratoren rumgespielt und Katalog und Preisliste gewälzt habe, bleiben immer noch Fragen:
Ist bei den Sportsitzen immer automatisch "Diagonal Track" als Stoff dabei, oder gibt's die auch mit "Cosmos Carbon Black"? Hat "Diagonal Track" immer diese helle (weiße oder blaue) Naht?
Die Interieuroberfläche gibt es wohl in einer Standardfarbe (schwarz?) und gegen Aufpreis als "Dark Silver" oder "Piano Black". Nimmt man ein Paket dazu, hat man immer auch automatisch "Dark Silver" dazu, und kann es auch nicht mehr abwählen. Ist das nur ein Fehler im Onlinekonfigurator?
Mit "Chromline Interieur" gibt es wohl nicht nur Chromringe, sondern auch der helle Kunststoff um Tacho und Lüftungsdüsen wird durch eine dunklere Variante ersetzt. Sieht man auf den Bildern im Konfigurator, steht aber nirgends explizit so. Gefällt mir besser, nur passt dann die seitliche Einfassung der Mittelkonsole mit Interieuroberfläche "Dark Silver" nicht mehr dazu. Argh!
Das Chrome Line Interieur ist an keine spezielle Interieurfarbe gebunden und die verändert sich eigentlich auch nicht. Ausser durch andere Innenoptionen, Pakete u.ä Und Piano Black gibt es leider nur in Verbindung mit Interieuroberfläche Black Checkered.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024