09.10.2010, 12:19
Oder einfach nicht aufgefallen ...
Aktion Mäcces...
Samstag Abend anner Tanke nach Wasser und Öl geschaut.
Bissl Öl und bissl Kühlwasser nachgefüllt.
SOweit so gut,
reingegangen, bezahlt, zurück zum Kleinen, ein Blick über den Motor, alles klar, Haube zu.
Um die Ecke zu Mäcces in den Drive.
Ein mal ein Menü und bla bla bla...
Ab in die Schlange
steh da ... Motor an ... ein kleines Plöff und vorne kommt aus Hutze und unter den Radhäusern und aus allen spalten der Motothaube weißer Qualm
Hab erst mal alles ausgemacht, Motor und Zündung
äh öhm ... da war doch was
Die 3 Hintermänner gebeten doch rückwärts aus der Schlange zu fahren.
Dank gefälle konnte ich rückwärts rausrollen, quer auf den vollen Parkplatz. Ausgestiegen Haube auf und ne dicke Wolke kommt mir entgegen.
Ich hatte den Deckel vom Kühlwasserbehälter nicht richtig fest verschraubt, und der Deckel lag jetzt daneben ...
Kleinen so stehengelassen, um die Ecke zur Tanke gelaufen und mir die Gießkanne geliehen. Komme zurück und was steht da:
Ey alta, isch muß weg, schieb ma deine Audo da weg!
-Meister! Hilf mir doch grad, dann gehts schneller!
Wass hassdu für Problem? hä?
-Füll jetzt Wasser ein, versuch den Deckel drauf zu kriegen, und dann mal sehen.
Ich füll Wasser nach, es gluckert ordentlich und es geht ganz schön was rein. Den Deckel krieg ich so erst mal nicht drauf, da noch zu viel Dampf da raus kommt.
-Ey lass misch ma, isch mach Ka-efset bei Hammer drübe.
Er machts wirklich ordentlich, und der Deckel is drauf.
-Fährsu am beste noch Tankstelle und kuckst du nochma!
-Ja, mach ich. Danke Dir!
Nachdem er weg war hab ich seinen Parkplatz genommen, und bin rein, zu der Drive-Tante und hab mir mein essen geholt.
Aktion Mäcces...
Samstag Abend anner Tanke nach Wasser und Öl geschaut.
Bissl Öl und bissl Kühlwasser nachgefüllt.
SOweit so gut,
reingegangen, bezahlt, zurück zum Kleinen, ein Blick über den Motor, alles klar, Haube zu.
Um die Ecke zu Mäcces in den Drive.
Ein mal ein Menü und bla bla bla...
Ab in die Schlange
steh da ... Motor an ... ein kleines Plöff und vorne kommt aus Hutze und unter den Radhäusern und aus allen spalten der Motothaube weißer Qualm

Hab erst mal alles ausgemacht, Motor und Zündung
äh öhm ... da war doch was

Die 3 Hintermänner gebeten doch rückwärts aus der Schlange zu fahren.
Dank gefälle konnte ich rückwärts rausrollen, quer auf den vollen Parkplatz. Ausgestiegen Haube auf und ne dicke Wolke kommt mir entgegen.
Ich hatte den Deckel vom Kühlwasserbehälter nicht richtig fest verschraubt, und der Deckel lag jetzt daneben ...

Kleinen so stehengelassen, um die Ecke zur Tanke gelaufen und mir die Gießkanne geliehen. Komme zurück und was steht da:
Ey alta, isch muß weg, schieb ma deine Audo da weg!
-Meister! Hilf mir doch grad, dann gehts schneller!
Wass hassdu für Problem? hä?
-Füll jetzt Wasser ein, versuch den Deckel drauf zu kriegen, und dann mal sehen.
Ich füll Wasser nach, es gluckert ordentlich und es geht ganz schön was rein. Den Deckel krieg ich so erst mal nicht drauf, da noch zu viel Dampf da raus kommt.
-Ey lass misch ma, isch mach Ka-efset bei Hammer drübe.
Er machts wirklich ordentlich, und der Deckel is drauf.
-Fährsu am beste noch Tankstelle und kuckst du nochma!
-Ja, mach ich. Danke Dir!
Nachdem er weg war hab ich seinen Parkplatz genommen, und bin rein, zu der Drive-Tante und hab mir mein essen geholt.

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G