15.11.2011, 00:41
Ja guten Tach 
Der Sprintex ist nun endlich drinnen...Gestern das Theater mit so ner sch** Schraube, überall diese BMW-Besonders-toll Schellen, und als heute alles drauf war meite der kleine er muss mal ordentlich Pipi machen, und zwar an der WaPu - Supi!!
...die Sprintex Anleitung ist auch ein Super-GAU
...und dann hab ich mit sicherheit noch ne Stunde für den Wasser-LLk vertütelt
AAAAAAABER: Obwohl das originale, riesige 69mmPulley drauf ist, heult der kleine wie sonst was
Hat sich irgendwie doch gelohnt
...und in nicht all zu ferner Zukunft wird das Pully verkleinert

Jetzt mal was sinnvolles: Der Anriss von dem Sprintex Kompressor aus dem mittleren Drehzahlbereich, und der Druck unten rum sind echt super!
Als Dreingabe gibts noch ordentliches Gehule
Und jetzt geh ich mal schlafen...Wenn interesse an Bildern besteht kann ich morgen welche hochladen?

Der Sprintex ist nun endlich drinnen...Gestern das Theater mit so ner sch** Schraube, überall diese BMW-Besonders-toll Schellen, und als heute alles drauf war meite der kleine er muss mal ordentlich Pipi machen, und zwar an der WaPu - Supi!!

...die Sprintex Anleitung ist auch ein Super-GAU

...und dann hab ich mit sicherheit noch ne Stunde für den Wasser-LLk vertütelt

AAAAAAABER: Obwohl das originale, riesige 69mmPulley drauf ist, heult der kleine wie sonst was

Hat sich irgendwie doch gelohnt

...und in nicht all zu ferner Zukunft wird das Pully verkleinert

Jetzt mal was sinnvolles: Der Anriss von dem Sprintex Kompressor aus dem mittleren Drehzahlbereich, und der Druck unten rum sind echt super!

Als Dreingabe gibts noch ordentliches Gehule

Und jetzt geh ich mal schlafen...Wenn interesse an Bildern besteht kann ich morgen welche hochladen?

Plopp Plopp