28.10.2010, 18:55
Meiner Meinung nach ist es sehr entscheidend bei welchem Serviceberater man landet...
Gerade in größeren Häusern, gibt es ja eine große Auswahl Serviceberatern. Wenn man nun an einen kommt, der auf MINI überhaupt keine Lust hat und nur BMW fixiert ist, dann wird man oft abgestempelt. Oftmals kommt dann noch das mangelnde Produktwissen über den MINI hinzu. Ich finde, dass mehr als schade, dass man sich mit "seinen" Produkten nicht auseinandersetzt und wenig bis kein Produktwissen hat. Frag mal nen alt eingesessenen BMW Serviceberater was Side-Scuttles sind oder wo die Bonnet-Stripes verbaut sind.
Aber auch die Kollegen vom Teileservice sind hiervon nicht ausgeschlossen. Da fällt mir grad einer ein der mir mal was von Jonny Cooper Worksen verkaufen wollte
Gerade in größeren Häusern, gibt es ja eine große Auswahl Serviceberatern. Wenn man nun an einen kommt, der auf MINI überhaupt keine Lust hat und nur BMW fixiert ist, dann wird man oft abgestempelt. Oftmals kommt dann noch das mangelnde Produktwissen über den MINI hinzu. Ich finde, dass mehr als schade, dass man sich mit "seinen" Produkten nicht auseinandersetzt und wenig bis kein Produktwissen hat. Frag mal nen alt eingesessenen BMW Serviceberater was Side-Scuttles sind oder wo die Bonnet-Stripes verbaut sind.
Aber auch die Kollegen vom Teileservice sind hiervon nicht ausgeschlossen. Da fällt mir grad einer ein der mir mal was von Jonny Cooper Worksen verkaufen wollte

Wer anderen einen Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät