29.10.2010, 12:47
Jannik_S schrieb:Meinst du Ahag-Bmw gegenüber von McDonalds?
Bin da öffters mal und wer eig recht anständig behandelt..
Ja, genau den meine ich.
Wie im Eingangspost erzählt. vor gut 4 Monaten war ich schonmal dort, nachdem mein Mini vom ADAC abgeschleppt werden mußte, da das Schaltgetriebe den Kühlwasserschlauch zersäbelt hatte. Damals hatten die anscheinend einen anderen Filialleiter, der auch richtig nett war, der war auch noch vor etwas mehr als 2 Monaten dort, als ich eine Scheinwerferbirne wechsen mußte.
Naja, ich erzähl euch mal wie das weiterging. Vorgestern Vormittag rief ich dann wieder an um nachzufragen was denn nun mit meinem Mini sei, da fragte mich die Dame am Telefon ob mich der Kollege so in 10 Minuten zurückrufen könne. Ich sagte "Nein, ich ruf gleich nochmal an, mit dem Zurückrufen klappte das schon die letzten male nicht!"
5 Minuten später wurde ich dann zurückgerufen.
Die Sicherung für den Lüfter war nicht richtig aufgesetzt, so daß dieser nicht ansprang. Der Mann fragte mich wie das dennn zu Stande gekommen sein kann und wer da dran gewesen sei. Ich sagte ihm daß das Letzte mal daß jemand da dran rumgefuchtelt hätte bei ihm in der Werkstatt gewesen sei.
Der Schaden wurde als "Kabelbruch" gemeldet, in meinem Beisein hat der Filialeiter mit BMW telefoniert, die ihm dann wohl sagten daß die Euro-Plus Garantie einen derartigen Schaden nicht trägt. Der BMW Mann hat dann wohl mit BMW Vogelsang Recklinghausen (da hab ich den Mini her) telefoniert und dann nach 10 min. bei AHAG zurückgerufen. Die Kosten werden nun doch auf Kulanz übernommen.
Bin so froh daß ich meinen Mini wieder habe und werde zukünftig bei Pannen nurnoch BMW Vogelsang aufsuchen, dort wird man wenigstens noch wie ein Kunde behandelt.