Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das Julchen und der TÜV ist ein Kapitel für sich....
Na, noch ist ja nix bestellt. Ich muss ja erstmal sehen WAS ich will usw. Aber wegen dem TÜV hab ich kurz schon nachgedacht, doch dies hab ich dann wieder verdrängt!
So viel wie ich es verstanden habe ist es am besten wenn ich mich für den bügel entscheide.... und ich denke mir so, der ist ja nur hinten, also was wollen die sich dann aufregen?
Bei einem Käfig verstehe ich es ja!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.