05.11.2010, 23:07
Klein Wutschel schrieb:Viele Prefacelift haben derart Spiel, daß es beim Verbau eines bestimmten WLLKs zu Dellen in der Haube kommt.
Das hat"s beim Facelift noch nie gegeben.
Ich könnte meinen WLLK mit 4mm Luft zwischen Haube und WLLK fahren und es würde nichts passieren.
Beim Pre gab es welche die mit mehr als dem doppelten Spiel ne Delle bekommen haben
sorry, aber das ist Schwachsinn !
Ich hab einen der letzten R53 (9/2006) mit besagtem WLLK und die Dellen drinnen - damit hat das nix zu tun ! UND:
beim FL hätte das theoretisch mind. genausoviel Sinn, damit eben die "Sollbruchstelle" - nämlich der Hydraulikdämpfer, etwas länger hält: habe sowohl bei meinem Cab (11/2005) und bei meine WLLK-R53 bereits jeweils 2x den Dämpfer getauscht !
Ganz im Gegenteil: dei PFL Gummis halten wesentlich länger - hab auch schon alle Teile für Umrüstung - leider fehlen die notwendigen PFL Pressmuttern im re. inneren Kotflügel ... da muss ich mir noch eine andere Montiermethode einfallen lassen - sonst wär das Hydraulikdingsbums schon lange rausgeschmissen worden !
mlg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !