05.11.2010, 23:37
McFly schrieb:sorry, aber das ist Schwachsinn !
Ich hab einen der letzten R53 (9/2006) mit besagtem WLLK und die Dellen drinnen - damit hat das nix zu tun ! UND:
beim FL hätte das theoretisch mind. genausoviel Sinn, damit eben die "Sollbruchstelle" - nämlich der Hydraulikdämpfer, etwas länger hält: habe sowohl bei meinem Cab (11/2005) und bei meine WLLK-R53 bereits jeweils 2x den Dämpfer getauscht !
Ganz im Gegenteil: dei PFL Gummis halten wesentlich länger - hab auch schon alle Teile für Umrüstung - leider fehlen die notwendigen PFL Pressmuttern im re. inneren Kotflügel ... da muss ich mir noch eine andere Montiermethode einfallen lassen - sonst wär das Hydraulikdingsbums schon lange rausgeschmissen worden !
mlg
McFly
Tja, dann ist da wohl mit der Einbausache was nicht richtig gelaufen.
Wäre mal der Abstand Haube ->WLLK interessant, aber das paßt hier nicht her.
Kannst mir den ja mal per PN mitteilen , weil das interessiert mich nun doch.
Ich werde den FL-Dämpfer jedenfalls drin lassen.
Wenn denn irgendwann die Dinger zu alt sind, dann kommen die Powerflex.
Aber mehr nicht, weil nicht nötig.
Aber belassen wir es dabei.
Gruß
Stefan