15.11.2010, 09:59
Ich würde immer von der sportlichen Fahrwerksabstimmung abraten. Das Auto liegt dabei nicht tiefer und da die Dämpfer sehr straff sind hast du unter Umständen eher Probleme im Vergleich zum Serienfahrwerk. Ich empfand es als zu hart und hatte das gefühl das bei schlechteren Straßen die Traktion schlechter war. Gerade in der Stadt wo immer wieder schlechte strassen einem begegnen fahre ich lieber mit dem weicheren Fahrwerk. Und unsportlich ist das noch lange nicht!
Das war meine Meinung!
Zum Sichtpaket:
Ich hab es und würde es immer wieder nehmen. Ob die frontscheibe vereist oder beschlagen sein sollte, sobald man die Frontscheibenheizung aktiviert ist das Problem innerhalb weniger Sekunden Schnee von gestern. Und mit der Zeit siehst du die feinen heißdrähte nicht mehr!
Sportbutton: JA!
Das war meine Meinung!
Zum Sichtpaket:
Ich hab es und würde es immer wieder nehmen. Ob die frontscheibe vereist oder beschlagen sein sollte, sobald man die Frontscheibenheizung aktiviert ist das Problem innerhalb weniger Sekunden Schnee von gestern. Und mit der Zeit siehst du die feinen heißdrähte nicht mehr!
Sportbutton: JA!