29.07.2005, 15:39
Hallo zusammen,
habe meinen Cooper dort Anfang Juni als Vorführwagen gekauft und meinen Fiat in Zahlung gegeben. Wurde nett und zuvorkommend bedient, man entschuldigte sich vielmals, dass das Auto nicht da war. Hab denn eine kleine Probefahrt mit einem One gemacht und habe im Anschluss den Papierkram fertig gemacht ohne das Auto gesehen zu haben. Der Verkäufer (Herr Schlechtingen) hat mir versichert, dass der Wagen in top Zustand ist. War er auch.
Den ersten Ölwechsel haben sie auch noch gemacht, aber vergessen im Serviceheft einzutragen, lasse ich nachtragen. Da ich dummerweise das Auto vor 14 Tagen direkt ein wenig zerbeult habe, steht er im Moment seit der Zeit dort in der Werkstatt. Reperaturdauer wurde mir erst mit ca. 1 Woche angegeben, auf Nachfrage eine Woche später hießt es, dass es noch bis Anfag der kommenden Woche dauert. Nun gut, hätten mich anrufen können, aber sei's drum. Dafür krieg ich die Bonnets kostenlos auf die Haube, verschwindet dann irgendwo in der Rechnung für die Vollkasko.
Kann mich bislang nicht beklagen. Daher ein
für's Autohaus Amelung in Waldbröl.
Gruß
Nighthawk
habe meinen Cooper dort Anfang Juni als Vorführwagen gekauft und meinen Fiat in Zahlung gegeben. Wurde nett und zuvorkommend bedient, man entschuldigte sich vielmals, dass das Auto nicht da war. Hab denn eine kleine Probefahrt mit einem One gemacht und habe im Anschluss den Papierkram fertig gemacht ohne das Auto gesehen zu haben. Der Verkäufer (Herr Schlechtingen) hat mir versichert, dass der Wagen in top Zustand ist. War er auch.
Den ersten Ölwechsel haben sie auch noch gemacht, aber vergessen im Serviceheft einzutragen, lasse ich nachtragen. Da ich dummerweise das Auto vor 14 Tagen direkt ein wenig zerbeult habe, steht er im Moment seit der Zeit dort in der Werkstatt. Reperaturdauer wurde mir erst mit ca. 1 Woche angegeben, auf Nachfrage eine Woche später hießt es, dass es noch bis Anfag der kommenden Woche dauert. Nun gut, hätten mich anrufen können, aber sei's drum. Dafür krieg ich die Bonnets kostenlos auf die Haube, verschwindet dann irgendwo in der Rechnung für die Vollkasko.
Kann mich bislang nicht beklagen. Daher ein

Gruß
Nighthawk