18.11.2010, 22:05
VanGTO schrieb:Wenn man direkt von vorne drauf schaut, sind die weißen Blinker gar nicht mehr so weißLiegt an den verbauten Glühbirnen. Deswegen habe ich aktuell solche Silver irgendwas. Sind nicht gelb blinken aber gelb
nur Geduld: der kleine Rote ist ja erst mal 6 Tage alt. Ich hab ihn noch gar nicht im hellen gesehen

Eclipse G.rey finde ich auch klasse, Rot war total ein spontan-kauf. Der neue Coop sollte wieder BRG mit schwarzem Dach werden, nur meinte der Freundlcihe dass das neue BRG nicht sooo gut aussieht wie das Alte, hatte aber keine Muster da. Also habe ich innerhalb ca. 60 Sekunden die komplette Planung ueber'n Haufen geworfen und tooootalspontan ohne weitere Ueberlegung den so konfiguriert......und nu' iss er so geworden. Kein Witz

Mit ein wenig mehr Ueberlegung, haette ich mir den auch eventuell in Midnite-Schwarz geholt, aber ich war noch auf dem STand dass das Schwarz dieses dunkelblaue Schwarz war (Astro??) Das mochte ich nicht sooo sehr. Ich bin ja selber gespannt wie er am hellichten Tag aussieht

vg
ron