07.11.2004, 01:00
CooperS schrieb:Ich weiß Ich weiß.... habe auch gar nicht Autohifi angreifen wollen , vielleicht solltet Ihr darrüber nachdenken hier so eine Art Lotsen einzustellen die bereit sind den neuen zuhelfen und denen den Weg zuerleichtern .......Crazy irish schrieb:ich rege mich nicht auf (nur ein bißchen) auf, aber manchmal könnte man hier den neuen etwas helfen ..Diese Ignoranz ist manchmal nicht toll ...Ich bin der "Meihnung" jedem soll geholfen werdenNa nun mach aber mal ein Punkt, der GelbeOne ist immerhin schon länger hier im Forum als Du. Und Ignorant ist Autohifi auch nicht. Er hat ihm ja gesagt wie und wo er Antworten findet. Nur wenn die Suchfunktion benutzt wird, kann verhindert werden, dass das Forum durch Doppelt- und Dreifachbeiträge "zugemüllt" wird!![]()
Ignoranz=Unwissenheit; etwas ignorieren heißt, von etwas keine Kenntnis nehmen. Frustration :!: :!:
Mehr nicht !!!
Vielleicht würde das weiter helfen..Und Ihr seit nicht so genervt über immer wiederkehrende Posting's
ich denke jeder neue Poster meint für sich das das sein Posting Wichtig ist ..Helft Ihm sagt es ihm nett per Pm ....
Den wir alle freuen uns mal wenn uns einer Hilft :!: