30.11.2010, 16:31
Scotty schrieb:Die elegantere Lösung wäre den Line-Out der Parrot an den Aux-In des Boost zusätzlich zum Adapter anzuklemmen und in den Optionen der Parrot das "Mute on Streaming" zu deaktivieren. So kannst du das iPhone als eigene Tonquelle am Boost auswählen und bekommst auch noch den Verkehrsfunk, wenn das iPhone am Dockkabel hängt...
Das heißt also dass ich neben der Parrot MKi9000 und dem Dietz Adapter keine weiteren Adapter brauche? Oder brauche ich für den Aux-Anschluss nochmal ein anderes Kabel?

Weil diese "elegantere Lösung" ist ja egtl. genau das was ich gesucht habe?

Dann kann ich z.B. Navi&Musik als Aux über das Boost hören und der Verkehrsfunk wird vom Boost überblendet.
Und wenn ich Radio höre schaltet das Telefon trotzdem auf stumm wenn ein Anruf kommt? Oder geht das dann nicht mehr wegen dem deaktivierten "Mute on Streaming"?

Da ich sowieso die Angewohnheit habe das Telefon beim Einsteigen ins Auto bisher in die Getränkeablage zu legen, kann ichs auch einfach in die Halterung stecken

Du kannst mir nicht zufällig noch sagen, welcher Halter mit dem Kabel der Parrot funktioniert? oder ist das unabhängig voneinander