30.11.2010, 17:15
IndiBlue schrieb:Das heißt also dass ich neben der Parrot MKi9000 und dem Dietz Adapter keine weiteren Adapter brauche? Oder brauche ich für den Aux-Anschluss nochmal ein anderes Kabel?Das kommt drauf an

Wenn in deinem Handschuhfach der Aux-In in Form einer 3,5mm-Klinkenbuchse verbaut ist, brauchst du nur einen 3,5mm-Stereo-Klinkenstecker um die Parrot anzuklemmen, ansonsten brauchst du entweder das Aux-Nachrüstset (ca. 70€ beim Freundlichen) oder du baust dir selber einen Aux-In mit Teilen z.B. von Conrad für knapp 15€.
Wenn du die Forensuche bemühst, findest du rasch eine Anleitung und Teileliste...

IndiBlue schrieb:Dann kann ich z.B. Navi&Musik als Aux über das Boost hören und der Verkehrsfunk wird vom Boost überblendet.Ja

IndiBlue schrieb:Und wenn ich Radio höre schaltet das Telefon trotzdem auf stumm wenn ein Anruf kommt?
Ja

IndiBlue schrieb:Oder geht das dann nicht mehr wegen dem deaktivierten "Mute on Streaming"?Das Mute On Streaming ist nur für die Audio-Ausgabe zuständig

IndiBlue schrieb:Du kannst mir nicht zufällig noch sagen, welcher Halter mit dem Kabel der Parrot funktioniert? oder ist das unabhängig voneinanderDas Anschlußkabel von der Parrot hat einen normalen Dock-Connector.
Das heisst, dass du entweder eine passive Halterung (z.b. Brodit 511041 ) nehmen kannst oder eine aktive, bei der du ein beliebiges Dock-Kabel an der Halterung anschließen kannst (z.B. Brodit 516041).
Von Brodit gibt es auch eine Halterung, bei der du das Kabel der MKi9xxx direkt montieren kannst (Brodit 915297)
..das ganze gibt es auch für das iPhone 4 (511164, 511165, 511169, 514181, etc...)
einfach mal bei Brodit wühlen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)