24.03.2014, 07:37
Irgendwie reden wir hier gerade am Thema vorbei!
Die Frage war doch, was alles mal angefasst werden sollte um einen Motor mit hoher Laufleistung in der Leistung zu steigern?!?
Entweder ich fasse den Motor an oder mache es nicht. Was bringt mir die tollste leistung, wenn es vorprogrammiert ist, dass ich mir nen Motorschaden einfangen werde.
Wie es jeder macht und was er natürlich dafür ausgeben möchte bleibt ja jedem selber überlassen.
Über Sinn und Unsinn irgendwelche Teile zu tauschen lässt sich bei einigen Komponenten streiten...bei anderen nicht.
Das sind nur Empfehlungen und kein muss...jeder glaubt ja nun auch an seinen Gott.
Zu den Dichtung und den o-Ringen...
Bei dem ganzen Aufwand der zu betreiben ist bei sowas, da sollte es nicht an einer Dichtung für ein paar Euro scheitern...der Aufwand steht nicht im Verhältnis.
Das Getriebe wird nicht zerlegt. Nur alles Dichtungen und wellendichtringe erneuern...alles wo man dran kommt ohne das Getriebe zu zerlegen.
Die Frage war doch, was alles mal angefasst werden sollte um einen Motor mit hoher Laufleistung in der Leistung zu steigern?!?
Entweder ich fasse den Motor an oder mache es nicht. Was bringt mir die tollste leistung, wenn es vorprogrammiert ist, dass ich mir nen Motorschaden einfangen werde.
Wie es jeder macht und was er natürlich dafür ausgeben möchte bleibt ja jedem selber überlassen.
Über Sinn und Unsinn irgendwelche Teile zu tauschen lässt sich bei einigen Komponenten streiten...bei anderen nicht.
Das sind nur Empfehlungen und kein muss...jeder glaubt ja nun auch an seinen Gott.
Zu den Dichtung und den o-Ringen...
Bei dem ganzen Aufwand der zu betreiben ist bei sowas, da sollte es nicht an einer Dichtung für ein paar Euro scheitern...der Aufwand steht nicht im Verhältnis.
Das Getriebe wird nicht zerlegt. Nur alles Dichtungen und wellendichtringe erneuern...alles wo man dran kommt ohne das Getriebe zu zerlegen.