22.12.2010, 17:24
Ich denke auch, dass der Diesel S gerade für die Dienstwagenfraktion interessant wird. Dort sind oft Diesel günstiger (ratenmäßig) und dann muss man nicht "untermotriesiert" rumfahren
...kleiner Scherz am Rande.
Natürlich muss man sich im Klaren sein, das die Common Rail nicht diesen "Bums" wie die alten Pumpe Düse haben. Wenn ich noch an die alten Maschinen im A3/Passat und Co denke...1,9 Liter 130 Diesel PS...da hast du bei jedem Gasstoß gedacht, dir tritt einer ins Kreuz
Ne Probefahrt mache ich auf jeden fall mit dem Ding. Und wenn der Motor genauso gut geht wie beim neuen 112 PS Diesel von BMW...dann mache ich mir keine Sorgen

Natürlich muss man sich im Klaren sein, das die Common Rail nicht diesen "Bums" wie die alten Pumpe Düse haben. Wenn ich noch an die alten Maschinen im A3/Passat und Co denke...1,9 Liter 130 Diesel PS...da hast du bei jedem Gasstoß gedacht, dir tritt einer ins Kreuz

Ne Probefahrt mache ich auf jeden fall mit dem Ding. Und wenn der Motor genauso gut geht wie beim neuen 112 PS Diesel von BMW...dann mache ich mir keine Sorgen

" Einfach Scharf"
![[Bild: Shaun.gif]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Shaun.gif)
![[Bild: sigpic14389.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14389.gif)
![[Bild: schaaf.gif]](http://studip.uni-halle.de/pictures/smile/schaaf.gif)
![[Bild: Shaun.gif]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Shaun.gif)
![[Bild: sigpic14389.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14389.gif)
![[Bild: schaaf.gif]](http://studip.uni-halle.de/pictures/smile/schaaf.gif)