30.12.2010, 16:27
Ich kenne den R53 nicht, beim R56 hast du am Radträger eine Exzenterschraube mit der schaffst du sogar positive Sturzwerte (je nach Tiefe des Fahrzeugs).
Gemäss Ablieferungsmessung war die Kotflügelkante 588mm bzw. 570mm ab Boden? (keine Ahnung worauf sich dies bezieht, das Auto steht nicht mehr bei mir, ist also nicht so einfach nachzuprüfen)
Hab eben noch ein Vermessungsprotokoll gefunden und angehängt, wir haben dann die Spur hinten auf 0 gesetzt, damit wurde das Heck wesentlich lebendiger so dass man mit hängendem Heck durch die Kurven düsen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=0mGOJ8c-nN8
Ab Minute 4 sieht man wie ich die Linie im Nassen ändere und neben der Ideallinie fahre, war 2 Sekunden schneller... bei 12:40 liess ich den Alfa vorbei weil er mir zu riskant fuhr, schliesslich war der Neubesitzer Beifahrer und das Auto sollte heil bleiben.
Gemäss Ablieferungsmessung war die Kotflügelkante 588mm bzw. 570mm ab Boden? (keine Ahnung worauf sich dies bezieht, das Auto steht nicht mehr bei mir, ist also nicht so einfach nachzuprüfen)
Hab eben noch ein Vermessungsprotokoll gefunden und angehängt, wir haben dann die Spur hinten auf 0 gesetzt, damit wurde das Heck wesentlich lebendiger so dass man mit hängendem Heck durch die Kurven düsen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=0mGOJ8c-nN8
Ab Minute 4 sieht man wie ich die Linie im Nassen ändere und neben der Ideallinie fahre, war 2 Sekunden schneller... bei 12:40 liess ich den Alfa vorbei weil er mir zu riskant fuhr, schliesslich war der Neubesitzer Beifahrer und das Auto sollte heil bleiben.