03.01.2011, 14:03
Na die ganzen Mängel die die Karre hat!
Das dasu Auto pfeift , knarzt , quietscht und klappert...
Dann noch andere Dinge die bei einem 30.000€ Auto NICHT sein dürfen!
Solche Unausgefreiftheiten hatte nicht mal mein Corsa!Der hatte mal 12.000DM gekostet!
Auf meine Mail habe ich diere Reaktion erhalten!
Und noch ne kostenpflichtige Hotline drunter.Die sind nicht ganz knusper!
[FONT="]Sehr geehrter Herr X,[/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Nachricht. [/FONT]
[FONT="]Wir sind froh, dass Sie uns so offen über Ihre Unzufriedenheit informiert haben. [/FONT]
[FONT="]Nur der direkte und offene Austausch mit Ihnen gibt uns die Möglichkeit, aus erster Hand wichtige Informationen über unsere Stärken und Schwächen zu erhalten. [/FONT]
[FONT="]Schließlich arbeiten wir nicht nur kontinuierlich an technologischen Weiterentwicklungen, sondern auch daran, dass Sie sich auch nach dem Kauf von MINI gut betreut fühlen. Mit Ihren Hinweisen haben Sie uns gezeigt, wo wir unsere Bemühungen weiter optimieren können. Erst wenn Sie voll und ganz mit MINI zufrieden sind, sind wir es auch. [/FONT]
[FONT="]Sollte in Ihrem Fall weitere Unterstützung durch die MINI Kundenbetreuung erforderlich sein, bitten wir Sie, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.[/FONT]
[FONT="]Unter der Servicenummer 0180 2 646466* beraten wir Sie gerne 7 Tage die Woche zwischen 8.00 und 22.00 Uhr.[/FONT]
[FONT="]Sie erreichen uns außerdem per Fax unter der Nummer 0180 2 646411 (*0,06 EUR pro Anruf/Fax aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen).[/FONT]
[FONT="]Viele Grüße[/FONT]
[FONT="]Ihre[/FONT]
[FONT="]MINI Kundenbetreuung[/FONT][FONT="]80788 München[/FONT]
Das dasu Auto pfeift , knarzt , quietscht und klappert...
Dann noch andere Dinge die bei einem 30.000€ Auto NICHT sein dürfen!
Solche Unausgefreiftheiten hatte nicht mal mein Corsa!Der hatte mal 12.000DM gekostet!
Auf meine Mail habe ich diere Reaktion erhalten!
Und noch ne kostenpflichtige Hotline drunter.Die sind nicht ganz knusper!
[FONT="]Sehr geehrter Herr X,[/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Nachricht. [/FONT]
[FONT="]Wir sind froh, dass Sie uns so offen über Ihre Unzufriedenheit informiert haben. [/FONT]
[FONT="]Nur der direkte und offene Austausch mit Ihnen gibt uns die Möglichkeit, aus erster Hand wichtige Informationen über unsere Stärken und Schwächen zu erhalten. [/FONT]
[FONT="]Schließlich arbeiten wir nicht nur kontinuierlich an technologischen Weiterentwicklungen, sondern auch daran, dass Sie sich auch nach dem Kauf von MINI gut betreut fühlen. Mit Ihren Hinweisen haben Sie uns gezeigt, wo wir unsere Bemühungen weiter optimieren können. Erst wenn Sie voll und ganz mit MINI zufrieden sind, sind wir es auch. [/FONT]
[FONT="]Sollte in Ihrem Fall weitere Unterstützung durch die MINI Kundenbetreuung erforderlich sein, bitten wir Sie, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.[/FONT]
[FONT="]Unter der Servicenummer 0180 2 646466* beraten wir Sie gerne 7 Tage die Woche zwischen 8.00 und 22.00 Uhr.[/FONT]
[FONT="]Sie erreichen uns außerdem per Fax unter der Nummer 0180 2 646411 (*0,06 EUR pro Anruf/Fax aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen).[/FONT]
[FONT="]Viele Grüße[/FONT]
[FONT="]Ihre[/FONT]
[FONT="]MINI Kundenbetreuung[/FONT][FONT="]80788 München[/FONT]
